jocc.de – reboot

Reboot: auf zu neuen Ufern

Das Laufjahr: Unmotiviert – Update

  • Samstag Mai 8,2010 10:00 AM
  • By olif
  • In Laufen

Eddy fragt: “Sooooo,…. das neue Laufjahr ist ja nun schon ein paar Monate alt. Ich frage mich, wo die neuen Berichte bleiben? Hoffe, Du hattest nur keine Zeit zum bloggen, aber genug Zeit zum laufen? ;-) Berichte doch mal wieder…

Ich habe keinen guten Start hingelegt. Schon 2 3 4 Anläufe genommen. Meine Motivation ist derzeit ein wenig im Keller, gelinde ausgedrückt. Irgendwas ist immer. Oft sind es ehrlich gesagt Ausreden die man immer wieder vorschiebt. Ich habe die Hoffnung, dass jetzt in der schönen Jahreszeit sich das etwas ändern wird. Deine Frage motiviert mich aber schon wieder ein wenig. Ich werde heute Abend einfach mal wieder laufen gehen. Danke Eddy.


  • RSS feed for comments on this post
  • One Response for "Das Laufjahr: Unmotiviert – Update"

    1. Daniel Mai 13th, 2010 at 09:56

      Das klingt ja nicht so gut.

      Bei mir war der Jahresbeginn ähnlich mies. Bis Anfang März bin ich noch brav gelaufen (mal von 2x 1 Woche Ausfall wegen Rückenschmerzen).

      Im März gab es dann eine übele Lungenentzündung, was mich bis jetzt zurückgeworfen hat.

      Bin auch ziemlich demotiviert, weil das Ganze auch immer noch nicht ganz abgeklungen ist.

      Fang einfach wieder langsam an und dann kommt das schon wieder!

      Gruß,

      Daniel